Am Donnerstag, 27.01.2022, ihrem letzten Arbeitstag, ist unsere Schulsekretärin Frau Kruse nicht mehr zum Arbeiten gekommen, denn alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, die Schulleitung, der Schulelternrat und auch das nichtpädagogische Personal kamen am Donnerstag an das geschmückte Fenster des Sekretariats, um sich für die jahrelange Unterstützung zu bedanken und persönlich bei ihr zu verabschieden.

Alles Klassen und Fachbereiche hatten sich etwas Besonderes für Frau Kruse einfallen lassen. Es gab einen Pokal, ein Ruhekissen, ein Feuerwerk, viele Plakate, Gedichte, nette Wünsche zur gewonnenen freien Zeit, sogar einen persönlichen Klingelton für ihr Smartphone, unendlich viele Blumen und vieles, vieles mehr. Die vielen Beiträge der Klassen wurden am Ende des Tages in einem Buch zusammengefasst und zum Abschied überreicht.

Am Nachmittag wurde Frau Kruse dann im Rahmen einer kleinen Feier vom Landkreis Verden – persönlich vertreten vom Landrat Herrn Bohlmann – und der Schulleitung verabschiedet. Wir alle sagen TSCHÜSS und wünschen alles Liebe und Gute sowie Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt "Rente".