Der Schulverein freut sich, dass sich 50 Familien an den Anmeldetagen und bei der Einschulung für den Beitritt in den Schulverein entschlossen haben. Herzlichen Dank dafür!

Für die Kinder dieser Familien gab es als "Willkommensgeschenk" den aktuellen Schuljahresplaner, der sicherlich regelmäßig zum Einsatz kommt.

Außerdem freut sich der Schulverein sehr über eine äußerst großzügige Spende. Der Abitur-Jahrgang 1988 hat sich zur 30-Jahr-Feier getroffen, nach der eine Summe von € 567,89 übrig blieb, die, da waren sich alle Ehemaligen einig, dem Schulverein zur Verfügung gestellt werden sollte.

Das Bild zeigt die Übergabe des Schecks an den Schulverein von den Organisatoren Kerstin Vogelsang und Heiko Oetjen (Mitte und links im Bild). Das Geld wird in das Catoneum investiert. Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön!