Seit den Osterferien bieten wir wieder regelmäßig Dienstags bis Donnerstag ein warmes Mittagessen für alle Schüler/-innen und Lehrer/-innen an. Alle Einzelheiten und die Links zur Buchung des Essens lesen Sie hier.

Wir haben mit der Kocheria einen neuen Anbieter gefunden, der uns regelmäßig frische Mittagstische zubereitet. Zum Preis von 3,00 € für Schüler/-innen und 3,20 € für Lehrer/-innen werden im Schwimmbadrestaurant zwei Menüs zur Auswahl angeboten. Zusätzlich können ein Dessert und ein Beilagensalat ausgewählt werden. Für Hungrige ist ein Nachschlag der Beilagen inklusive.

Wie bisher können die Essen unter https://gymnasium-achim.webmenue.info bis zum Vortag um 9:30 Uhr gebucht oder verändert werden. Dort sehen Sie auch das konkrete Menüangebot für die jeweilige Woche. Alte Guthaben aus der letzten aktiven Phase unserer Mittagsversorgung stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Wenn Sie zum ersten Mal buchen möchten, lassen Sie bei Frau Fiebelkorn in der Bibliothek ein Konto einrichten erhalten dort einen Chip, mit dem das Essen bargeldlos bezahlt wird. Eine ausführliche Anleitung zur Handhabung des Buchungsservices steht ihnen zum Nachlesen hier zur Verfügung.