"Alle Jahre wieder" stellt der Schulverein einen Tannenbaum in der Pausenhalle auf, der mit großem Basteleinsatz von unseren Fünftis geschmückt wird.

Für die großzügige Spende und Anlieferung des Baums ein herzliches Dankeschön an Herrn Lübkemann! Das Hausmeister-Team hat für den sicheren Aufbau und die notwendigen Sägearbeiten gesorgt – herzlichen Dank! Die Kinder hatten über die Klassenleitungen Bastelmaterial für Fröbelsterne durch den Schulverein erhalten.

Am 1. Dezember konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Sterne dann gegen eine kleine Leckerei beim Schulverein abgeben. Ganz herzlichen Dank an die vielen kreativen jungen Menschen, die eine Fülle prächtiger Sterne erstellt haben. Einige Mitglieder der 5e haben den Baum mit Kugeln und Strohsternen behangen – herzlichen Dank für die Hilfe.

Der Schulverein wünscht eine fröhliche Adventszeit und viel Freude an dem durch die Kinder so festlich gestalteten Baum!