Willkommen in der Cato-Bibliothek! Bei uns ist die Bibliothek kein totenstiller, angestaubter Platz der Langeweile, sondern ein farbenfroher, gemütlicher und kuscheliger Ort zum Entspannen, Lernen und Recherchieren. Auch ein kurzer Besuch zum Schmökern und Spielen lohnt sich immer. Ihr wollt das mit euren eigenen Augen sehen? Dann klickt auf unser Video und lasst euch von Schülerinnen und Schülern des Catos zeigen, was unsere Bibliothek für die Jahrgänge 5-7, 8-10 sowie die Oberstufe zu bieten hat. Augen auf, Ohren gespitzt und hinterher hereinspaziert in unsere Bibliothek! Hier seid ihr immer herzlich willkommen!

In diesem Filmbeitrag stellen Schülerinnen und Schüler unsere Bibliothek vor: Film ansehen