Wir sind die Schülervertretung des Cato Bontjes van Beek-Gymnasiums.

Wir setzen uns aus gewählten Schülerinnen und Schülern aller Jahrgänge zusammen – von den Fünftklässlern bis zu den Abschlussjahrgängen. Unsere Aufgabe ist es, die Interessen der Schülerschaft zu vertreten, mit dem Ziel, diese einzubringen und ein positives und progressives Schulklima zu schaffen.

Als Schülervertretung organisieren wir verschiedene Aktionen, die das Schulleben bereichern. In jedem Jahr organisieren wir u.a. spaßige Sportturniere für die einzelnen Jahrgänge, wir stellen Aktionen zum Valentinstag und zu Nikolaus auf die Beine und stehen im regelmäßigen Austausch mit der Schulleitung, um die Wünsche und Interessen der Schülerschaft zu kommunizieren.
Wir vertreten ganz klare Werte. Wir stehen für gelebte Demokratie, Offenheit, Kreativität, Toleranz und Spaß im alltäglichen Schulleben ein.