Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes ist das Land Niedersachsen als juristische Person, vertreten durch die Schulleitung des Cato Bontjes van Beek-Gymnasiums:

StD Daniel Meyer (kommissarischer Schulleiter)
StD Nicolas Vasiliadis (Koordinator)

Anschrift:
Cato Bontjes van Beek-Gymnasium
28832 Achim

Telefax: +49 4202 9694-80

Die technische und gestalterische Umsetzung des Webangebotes obliegt:

StD Daniel Meyer (kommissarischer Schulleiter)

Anschrift:
Cato Bontjes van Beek-Gymnasium
28832 Achim

Telefax: +49 4202 9694-80

Diese Webseite beinhaltet externe Links. Deren Inhalte entziehen sich unserer Einflussnahme, so dass eine Gewähr für solche Inhalte von uns nicht übernommen werden kann. Die Verantwortung liegt stets beim jeweiligen Betreiber der externen Seiten. Zum Zeitpunkt der Verknüpfung der externen Links waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die permanente Überwachung fremder Inhalte auf Rechtsverstöße ohne konkrete Hinweise ist uns nicht zumutbar. Sollten wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erlangen, werden wir die entsprechenden externen Links unverzüglich entfernen.