Ella Dehn und Philine Rupp bedanken sich im Namen der Helpsty-AG bei allen Eltern, die am Elternsprechtag mit dem Erwerb von Kaffee und Kuchen zur Finanzierung der Hilfsprojekte beigetragen haben.

Am 19.2.2016 (am Elternsprechtag) hat die Helpsty-AG in der Schule eine Kuchentafel aufgebaut. Alle Leckereien wurden von den AG Mitgliedern und den Kindern der Sprachlernklasse selbst gebacken bzw. gekocht und zusammen mit Getränken angeboten. Dafür nahmen wir je 50 Cent. Insgesamt haben wir dieses Jahr ca. 170 Euro eingenommen. Mit dem eingenommenen Geld  unterstützen wir Projekte in Ländern, die unter großer Armut leiden oder die Opfer von Naturkatastrophen geworden sind sowie Projekte mit den Kindern der Sprachlernklasse.